Mittwoch, 27. Mai 2015

Schlusszusammenfassung




Hallo zusammen wie Ihr im letzten Blog gelesen habt verlief die Präsentation Sehr gut ausser ein paar Mängeln meinerseits. Das Projekt „The Ultimate TV Furniture“ mit Luc zusammen hat mir recht viel Spass gemacht. Wir hatten ja 9 Wochen Zeit für das Ganze Zeit war eigentlich genug wenn wir den Zeitplan strikt eingehalten hätten. Unser Produkt finde ich ist uns gut gelungen. Den bei den meisten Leuten im Publikum kam ein Oho als wir den Deckel des Möbels öffneten und ein Fernseh darin befand. Ich würde mit Luc wieder ein Projekt machen da ich mit Ihm Harmonisch, Lustig und und und Arbeiten konnte. Ich möchte mich noch an ein paar Leute bedanken denen uns am Projekt geholfen haben die ich aber nicht namentlich erwähne. Ich freue mich schon auf den Abschluss der demnächst folgen wird. Ich fand diese PU Stunden manchmal langweilig auch manchmal interessant. Wie zum Beispiel mit den Experimenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen