Mittwoch, 27. Mai 2015

Woche 14 Präsentations Tag



Gestern stand die Abschlussarbeit vor der Tür. Ich und Luc mussten vor vielen Eltern unser Projekt namens „The Ultimate TV Furniture“ präsentieren. Ich fand die Schüler haben dies sehr gut gemacht. Am humorvollsten fand ich Immanuel. Er konnte dies den Eltern gut verkaufen, da er gut erzählen konnte musste er auch die Begrüssung übernehmen viele Eltern mussten lachen als er seine Spässe rüber brachte. Ich war nicht so stolz auf mich da ich von mir aus gesehen nicht gut präsentierte, weil ich immer Stotterte. Luc hingegen hat dies Perfekt gemacht aus meiner Sicht her. Bei der Präsentieren des Möbels klappte als. Ausser das jemand fragte ob wir die Lausprecher testen können dies konnten wir nicht da wir kein Verstärker dabei hatten. Grundsätzlich fand ich den Abend gut. Am Schluss mussten wir alles aufräumen dies war aber kein Problem da wir rund 50 Personen waren ging dies schnell und sehr leicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen